Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2010: Von Conny Sibylla Restle an Heinz Peter
Ich fliege seit knapp zwei Jahren nur noch mit Gleitsichtgläsern. Früher reichte eine Korrektur für den Fernbereich, aber frau wird leider nicht jünger... Gerade der schnelle Wechsel zwischen dem Fernbereich, der mittleren Entfernung (z.B. das Panel) und dem Nahbereich mit Karte und Flightlog auf den Knien bei schlechten Lichtverhältnissen lässt sich nur mit entsprechenden Gleitsichtgläsern und einem maximalen Sichtfeld ohne Mühe realisieren. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Hoyalux iD empfehlen.

happy landings,
aviatrix

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang