Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. September 2008: Von  an Andreas Müller
Wusste gar nicht, das ich elitär bin. Da spricht doch der Neid und die Ignoranz eines frusttrieten Menschens ganz deutlich heraus.

Wenn er aber ein Herz/Niere/Leber braucht und die Zeit knapp ist, schreit er nach einem Flieger. Das diese Flieger zu 90 % aus der GA kommen und Ihre Stunden selbst und privat mit Rundflügen finazieren müssen um Stunden zu sammeln damit sie endlich CPL/ATPL/IR machen können, geht in Vergessenheit. Aber wer wählt schon noch die SPD? In Bayern eh nicht viel. Und wenn die SPD in Hessen dann noch mit der DDR-Wendehalspartei eine "Regierung" eingeht, ist es eh vorbei....

Ich schätze das es in 2-3 Jahren egal ist, was man wählt, es wird fasst immer eine große Koalition aus CDU/SPD geben, da andere Mehrheiten nicht mehr möglich sind. Es ist schon toll. Wenn es der Wirtschaft schlecht geht, wird CDU gewählt. Kommt die Wirtschaft dann wieder etwas in Schwung, wird dann Links gewählt. Bis dann die Wirtschaft wird "klemmt" und das Spiel von vorne beginnt.

Hat dieser Briefschreiber eigentlich mal über die Bundesliga nachgedacht? Die macht mehr Lärm und verschmutzt mehr die Umwelt als wir Flieger. Abgesehen davon ist der Straßenlärm schlimmer als der Fluglärm durch C172 & Co. Vom Rasenmäher des Nachbarns mal ganz abzusehen.
4. September 2008: Von reiner jäger an 
Ich schätze das es in 2-3 Jahren egal ist, was man wählt

Wann haben Sie das geschrieben? Vor 10 Jahren? Es ist schon seit ewigen Zeiten vollkommen wurscht wen mann wählt. Jeder übernimmt die Blöden und meist knebelnden Ideen der Mitbewerber und verkauft das dann als Fortschritt. Meistens mit dem Etikett Öko.... oder Sozial..... versehen.
5. September 2008: Von Max Sutter an 
Es lohnt sich nicht, sich länger über hirnlose Populisten zu ärgern, die gibt es bei den Linken wie den Rechten, bei den Grünen wie den Braunen. Es zeichnet sie alle aus, dass sie erst herauszufinden versuchen, welches die Präferenzen ihrer garantierten Nichtwählerschaft sind. Dann einfach ordentlich draufdreschen, man möchte doch unbedingt politische Handlungsfähigkeit und Handlungswillen demonstrieren. Reine Ersatzhandlungen - Narzissmus in Reinkultur eben. Unsere psychiatrischen Einrichtungen wären noch viel voller, wenn sich nicht ein paar potenzielle Insaßen an Stelle einer notwendigen Therapie der Ersatzdroge Politik verschrieben hätten. Das fängt auf Vereinsebene an und geht bis hoch nach Berlin.

Das Einzige, was uns armen so Verfemten übrig bleibt, ist selber für positive Resonanz für unser Anliegen zu werben, zugegeben ein mühsames Geschäft.
5. September 2008: Von Juergen Baumgart an Max Sutter
:-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang