Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2023: Von Jan M. an Jan M.

Hallo zusammen,

vielen Dank für all die tollen Anregungen! Das ist ja weit mehr, als ich in der Kürze der Zeit erwartet habe.

Ich schaue mir die Locations in den nächsten Tagen einmal im Internet an.

Viele Grüße

Jan

21. Februar 2023: Von Guido Frey an Jan M.

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät:

Bezüglich Mittelmeerraum kann ich für das Reisen mit Kindern Venedig empfehlen. In dem verlinkten Thread habe ich ein paar "Kinderattraktionen" aufgelistet.

Falls das Wetter für weite Flüge nicht mitspielt, kann ich das Irrland bei Kevelaer wärmstens weiterempfehlen:

Das ist ein Freizeitpark, der sehr bewusst auf Kinder ausgelegt ist und nicht nur nach kommerziellen Gesichtspunkten ausgelegt wurde (Im Eintrittspreis sind sämtliche Attraktionen enthalten und auch die Preise für die gastronomischen Einrichtungen bewegen sich auf angemessenem Niveau.). Die Attraktionen sind angenehm einfach gehalten, bringen für die Kids (und solche die noch Kids geblieben sind...) viel Spaß (Es gibt einen nachgebauten Flugplatz mit diversen Rutschen aus Flugzeugen....). Das Gelände ist riesig und wir konnten an einem Tag noch nicht mal ein Drittel erkunden.).

Ich wünsche alles Gute und viel Spaß im Osterurlaub!

21. Februar 2023: Von Toni S. an Jan M.

Für Kroatien würde ich noch Brac ergänzen. Klasse Flugplatz und besonders im Abflug cool. Musst nur genug steigen, um den Zaun zu überfliegen, den Rest macht das Gelände ;-)

Ich war noch nicht mit Kind da, würde ich auch erst, wenn er/sie sicher schwimmen kann, da die Strände doch steil ins Wasser abfallen und es sehr nah am Ufer schon ziemlich tief ist. Ich hatte dort mal für zwei Nächte ein "Glamping-Zelt" bei Camping Aloa, einfach nur klasse. Eigene Terasse am Hang mit Blick auf's Wasser. Ist allerdings etwas ab vom Schuss. Es gibt dort Leihfahrräder. Ansonsten gibt's in Bol ja jede Menge Hotels. Für die größeren Kinder hatte ich dort eine Art schwimmende Hüpfburgenlandschaft gesehen, das sah verdammt spaßig aus. Super, wenn man da ein Kind dabei hat, das man begleiten "muss" ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang