Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2020: Von Achim H. an Peter Steier

Ich würde verkaufen, in den USA ein neues Flugzeug kaufen und dann ggf. mitbringen.

EASA-reg in USA möchte man nicht haben und die Umregistrierung bedeutet einigen Aufwand.

10. März 2020: Von Thomas Dietrich an Achim H.

Umregistrieren in USA , wenn Du dort resident bist , gar kein Aufwand. DARs gibt es dort genug. Export C of A brauchst nicht, da es sich um ein US Produkt handelt.

Du solltest nur vorher prüfen, ob eventuell eingerüstete STCs auch FAA zugelassen sind. Prop etc...sonst hast ein Umrüstproblem.

10. März 2020: Von Erik N. an Thomas Dietrich

ADS-B out muss in jedem Fall nachgerüstet werden


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang