Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Dezember 2016: Von Wolff E. an Michael Demes Bewertung: +2.00 [2]

Perpignag würde ich als tankstopp nicht nehmen. Zu lange Bodenzeiten und man muss erst zum Parkplatz rollen und zi Fuss durch das Terminal zum bezahlen und nach dem bezahlen zur Tanke rollen ( am anderen Ende vom Platz ) Ausserdem. Tanken geht nur schnell wenn man eine Tank Karte hat. Avignon ist als Tankstopp recht flott. Schnellstes ist immer noch LFMU Besiers. Ifr rnav Anflug. Sprit und Landung billig.Räder am Boden bis wieder in der Luft unter 45 min zu schaffen. Dem Flughafen nur mitteilen dass man kommt mit passKopie und Ankunftszeit. Zoll kam bei mir bis jetzt noch nie. Ibiza hat Handling zwang für mehr als 2 Tonnen. Ich rate dir dringend in Besiers jet zu tanken und nicht in Spanien da dort deutlich zu teuer. Fuelprice Avgas in Frankreich immer so um die 1.70. Jet billiger. Landegebühren für 2.7 Tonnen um die 20 Euro in Besiers. Preise fürs landen parken usw ist teurer da ein aera.es platz.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang