Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2015: Von Guido Warnecke an  Bewertung: +7.00 [8]
hast Du zuviel gesoffen?
CO Vergiftung?
20. Oktober 2015: Von  an Guido Warnecke Bewertung: +0.00 [2]
wieso? ist doch bekannt, daß da nicht alles mit rechten dingen lief - warum diese empörung?

sind die witze, die nach dem concorde-absturz und nach dem abriss vom wtc darüber gerissen worden sind alle aus dem gedächtnis verschwunden? da bin ich mit meiner skepsis ja noch harmlos!

mfg
ingo fuhrmeister
20. Oktober 2015: Von Chris Schu an  Bewertung: +5.00 [5]
also ich habe keine Witze ueber Concorde und WTC gemacht und lustigerweise auch keiner aus meinem Bekanntenkreis...
Und ueber Germanwings werde ich auch keine machen.
20. Oktober 2015: Von Carsten G. an  Bewertung: +0.67 [4]

Das ist hier ein Forum für Piloten und Fluginteressierte, das durch die inhaltliche Qualität der Beiträge aus der Masse der dummen Beiträge in Presse und Öffentlichkeit herausragt. Verschwörungstheoretiker, Alu-Hut-Träger und sonstige Blöde-Witze-Macher sollten sich andere Spielwiesen suchen - da gibt es im Netz ausreichend Betätigungsraum.

Kann man nicht ab einem gewissen "Rot-Anteil" in der Bewertung automatisch auf Schreibverbot gesetzt werden?

20. Oktober 2015: Von  an Carsten G. Bewertung: +3.00 [5]
Kann man nicht ab einem gewissen "Rot-Anteil" in der Bewertung automatisch auf Schreibverbot gesetzt werden?

das ist dann toleranz und demokratie 4.0? toll! nur weil ich andrer meinung bin? als nächstes forderst du noch, daß meine rechte hand abgehackt wird...die die buchstaben auf der tastatur drückt...

mfg
ingo fuhrmeister
20. Oktober 2015: Von Carsten G. an 
Netter Versuch des Ball-Zurückspielens.

Nach deinen provokanten Posts der letzten Tage über die Bombardierung Londons, WTC-Zusammenbruch, Keller tiefer, Schallmauer-Durchbruch nun auch noch Toleranz einzufordern, ist ungefähr so logisch wie mit einer C172 erst auf den letzten 200 m einer langen Bahn richtig Gas zu geben.

Es gibt bei der Editierung den Button "Voransicht" - einfach mal nach dem Schreiben nutzen, Hirn einschalten und noch einmal in Ruhe lesen, bevor man dann "Absenden" betätigt.

Und keine Sorge: körperliche Züchtigung oder Folterung werde ich sicher nicht fordern!

20. Oktober 2015: Von Lutz D. an Carsten G. Bewertung: +5.00 [5]
Nach diesen irren Auftritten von Björn Höcke bei Jauch und dem Katzenkrimimann bei Pegida meine ich, dass man einige Leute zur öffentlichen Selbstdesavouierung besser einfach reden lässt.
20. Oktober 2015: Von  an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]
dann wäre ja aus jeder diskussion der menschliche aspekt genommen...von der vielfalt der ausdrucks- und ansichtsweise alles verloren...warum kommen denn die diskussionen dieser art zu stande??? weil man eben nicht alles vorher filtern soll, nur weil man angst hat - als provokant, depp oder entartet dazustehen??? dazu stehe ich!

mfg
ingo fuhrmeister

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang