Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2015: Von Carsten G. an 
Netter Versuch des Ball-Zurückspielens.

Nach deinen provokanten Posts der letzten Tage über die Bombardierung Londons, WTC-Zusammenbruch, Keller tiefer, Schallmauer-Durchbruch nun auch noch Toleranz einzufordern, ist ungefähr so logisch wie mit einer C172 erst auf den letzten 200 m einer langen Bahn richtig Gas zu geben.

Es gibt bei der Editierung den Button "Voransicht" - einfach mal nach dem Schreiben nutzen, Hirn einschalten und noch einmal in Ruhe lesen, bevor man dann "Absenden" betätigt.

Und keine Sorge: körperliche Züchtigung oder Folterung werde ich sicher nicht fordern!

20. Oktober 2015: Von Lutz D. an Carsten G. Bewertung: +5.00 [5]
Nach diesen irren Auftritten von Björn Höcke bei Jauch und dem Katzenkrimimann bei Pegida meine ich, dass man einige Leute zur öffentlichen Selbstdesavouierung besser einfach reden lässt.
20. Oktober 2015: Von  an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]
dann wäre ja aus jeder diskussion der menschliche aspekt genommen...von der vielfalt der ausdrucks- und ansichtsweise alles verloren...warum kommen denn die diskussionen dieser art zu stande??? weil man eben nicht alles vorher filtern soll, nur weil man angst hat - als provokant, depp oder entartet dazustehen??? dazu stehe ich!

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang