Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Dezember 2014: Von Norbert S. an Wolff E.
Achtung, nicht so schnell, Schneller Wolf ;-)

auf der website steht:

El Aeródromo de Mutxamel les informa que desde el próximo lunes 24 de Noviembre hasta el 13 de Diciembre de 2014, la pista permanecerá cerrada debido a los trabajos de reparación de la misma.

gibt's auch auf Englisch:

Published

The Aerodrome of Mutxamel informs you that the runway will be closed from November 24th to December 13th due to repair works.

For further information you can contact us.

We apologize for any inconvenience caused.

2. Dezember 2014: Von Wolff E. an Norbert S.
Hatte ich gar nicht gelesen. Danke für die info. Dann wird der schnelle wolff nach valencia fliegen und das mit der aest, da ja Lufthansa wieder mit Streik droht und ich und ich am 3.1.15 nicht hängen bleiben will weil eine Gruppe von Piloten eine aus meiner Sicht völlig überzogene Forderung stellt. Nicht nur meine Meinung.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang