Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,09,15,22,1351391
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

18. September 2012: Von reiner jäger an Lutz D.

:-) Reklame halt. Je mehr Personen angesprochen werden sollen, desto blöder muß sie sein. Und Ryanair ist doch in Werbung genial.

Alleine schon die Idde für die Klobesuche Geld nehmen zu wollen haben die Airline in die Schlagzeilen gebracht. Übrigens: auf Bahnhöfen, da wo das überteuerte Verkehrsmittel hält, da zahlen die Leute ohne zu murren. Und die Schlagzeilen mit den Stehplätzen. WQochenlang kam keine Postille ohne Ryanairnennung.

18. September 2012: Von Andreas KuNovemberZi an Guido Warnecke
Hallo Guido,

durchaus beachtlich und kompliment für's Durchfechten, aber eben offensichtlich auch N-registriert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit D-Registrierung genehmigt würde.
Zudem gibt's von der Citation ja auch eine SP und einige Varianten< 5,7 t, weshalb da die Hürde aufgrund einfacherer, moderner Systeme vielleicht auch kleiner ist als beim Learjet 24.
18. September 2012: Von Norbert S. an Lutz D.
im Internet entdeckt auf flightforum.ch


1 / 1

ImageDB.jpg

19. September 2012: Von Intrepid an RotorHead
Beitrag vom Autor gelöscht
24. September 2012: Von RotorHead an Uwe Kaffka
Wie klingt das aus heutiger Sicht?

"Ich bezweifle das die D-CMMM nur mit Multicrew betrieben werden darf/durfte. Ich habe Leonardo eigentlich als gewissenhaften und ordentlichen Piloten (mit amerikanischer Lockerheit) kennen gelernt der relativ viel mit seinem Jet als Solo-Pilot unterwegs war und dabei sogar auch Filmcrews mitgenommen hat. Ich denke nicht das er dies illegal getan hätte."
24. September 2012: Von Sönke Springer an RotorHead
Lasst uns doch erstmal abwarten :)

Folgendes habe ich gerade gelesen: "Falscher Pilot flog mit Lufthansa-Tochter"
Der Italiener kam in Uniform und mit gefälschtem Ausweis ins Cockpit – womöglich nicht nur einmal.
Das bitte nicht im Bezug zum Lear in Bornholm sehen.
24. September 2012: Von Lutz D. an RotorHead
@Rotorhead - ich finde, das klingt plausibel. Wäre Leonardo kein liebenswürdiger, ordentlich auftretender, überzeugender Charakter, sondern präsentierte sich allen als durchgeknallter Psychopath, dann wäre er ja nicht soweit gekommen mit der Charade. Kann man alles bei Thomas Manns Felix Krull nachlesen. Oder beim Hauptmann von Köpenick. Mit so viel Chuzpe rechnet halt niemand. Hätte er 50kg mehr Sprit im richtigen Tank gehabt, hätte dieser Thread kaum Einträge. Das Leben wird halt nur rückwärts verstanden - aber vorwärts gelebt.

  32 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang