ach sven...du bist genauso, wie delta-lutz...wenn ihr beide entweder argumente nicht versteht,
Falsch, wir verstehen deine Argumente. Sie sind konstant unter Verdrehung von Tatsachen. Etwas, was du bei fliegerischen Fakten (Elektronik, Elektrik) komischerweise mWn nicht tust. Fakt.
oder sich in andere meinungen oder ansichten hineinversetzen könnt..
Doch, nur wird jegliche Schlussfolgerung nur zufällig richtig, wie eine stehende Uhr, die trotzdem zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt, wenn du kein inhaltlich richtiges Fundament verwendest. Adolfs Truppe tat sich ganz schön schwer damit, eine arische Physik zu begründen.
werdet ihr beleidigend...
Wenn die Wahrheit wehtut, solltest du dich mal hinterfragen.
lutzi versucht immer bei mir die nazikeule zu schwingen
Überschneidungen gibt es da ganz klar. Wieder und wieder. Natürlich nicht komplett.
und du wirfst mit andren wörtern um dich...
Tja, wer VT-Blödsinn verzapft, bekommt halt eine passende Replik.
ich hoffe für dich, daß du in keiner firma irgend eine führungsposition inne hast, für die du m.e. nicht geeignet scheinst...
Dein Erachten, also des geschäftsschädigenden Schwurblers, ist da wohl recht arm an Aussagekraft.
sei froh, daß ich nicht einer deiner kollegen bin...ich hätte jeden tag meinen spaß mit dir...vor der kaffeepause...und danach...
Es ist ausgeschlossen, dass ich dich mit deinen Ansichten zu irgendeinem Kunden schicken würde, wenn wir in der gleichen Firma wären. Ist wohl ganz gut, dass du alleine bastelst ;-). Ich bezweifele, dass du lange Spaß an mir hättest. Ich hab ein Rückgrat und Bullshitdetektor. Und du bist ein ganz alter Mann...