Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2025 20:47 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Inga, du bist VT-Abschaum.

Oder höflicher formuliert: geschäftsschädigend.

7. Mai 2025 22:21 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter Bewertung: -2.00 [2]

ach sven...du bist genauso, wie delta-lutz...wenn ihr beide entweder argumente nicht versteht, oder sich in andere meinungen oder ansichten hineinversetzen könnt..werdet ihr beleidigend...lutzi versucht immer bei mir die nazikeule zu schwingen und du wirfst mit andren wörtern um dich...ich hoffe für dich, daß du in keiner firma irgend eine führungsposition inne hast, für die du m.e. nicht geeignet scheinst...sei froh, daß ich nicht einer deiner kollegen bin...ich hätte jeden tag meinen spaß mit dir...vor der kaffeepause...und danach...

8. Mai 2025 11:54 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

ach sven...du bist genauso, wie delta-lutz...wenn ihr beide entweder argumente nicht versteht,

Falsch, wir verstehen deine Argumente. Sie sind konstant unter Verdrehung von Tatsachen. Etwas, was du bei fliegerischen Fakten (Elektronik, Elektrik) komischerweise mWn nicht tust. Fakt.

oder sich in andere meinungen oder ansichten hineinversetzen könnt..

Doch, nur wird jegliche Schlussfolgerung nur zufällig richtig, wie eine stehende Uhr, die trotzdem zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt, wenn du kein inhaltlich richtiges Fundament verwendest. Adolfs Truppe tat sich ganz schön schwer damit, eine arische Physik zu begründen.

werdet ihr beleidigend...

Wenn die Wahrheit wehtut, solltest du dich mal hinterfragen.

lutzi versucht immer bei mir die nazikeule zu schwingen

Überschneidungen gibt es da ganz klar. Wieder und wieder. Natürlich nicht komplett.

und du wirfst mit andren wörtern um dich...

Tja, wer VT-Blödsinn verzapft, bekommt halt eine passende Replik.

ich hoffe für dich, daß du in keiner firma irgend eine führungsposition inne hast, für die du m.e. nicht geeignet scheinst...

Dein Erachten, also des geschäftsschädigenden Schwurblers, ist da wohl recht arm an Aussagekraft.

sei froh, daß ich nicht einer deiner kollegen bin...ich hätte jeden tag meinen spaß mit dir...vor der kaffeepause...und danach...

Es ist ausgeschlossen, dass ich dich mit deinen Ansichten zu irgendeinem Kunden schicken würde, wenn wir in der gleichen Firma wären. Ist wohl ganz gut, dass du alleine bastelst ;-). Ich bezweifele, dass du lange Spaß an mir hättest. Ich hab ein Rückgrat und Bullshitdetektor. Und du bist ein ganz alter Mann...

8. Mai 2025 12:07 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sven Walter

ouuu...das war aber wieder lang...

bist du wenigstens ein calibrated bullshitdetector? NBS oder PTB?

8. Mai 2025 12:37 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Wem fehlen doch gleich die Argumente und er verfällt in Beleidigungen?

8. Mai 2025 13:17 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an ingo fuhrmeister Bewertung: +25.00 [25]

Kannst Du Dir Dein rechts-braun versifftes Geschwurbele, welches in aller Regel nichts mit dem diskutierten Thema zu tun hat nicht einfach verkneifen?

Nur weil bei uns Meinungsfreiheit herrscht und Du nicht beim Äußern derselben im Gulag verschwindest oder aus dem Fenster fällst, heißt dies nicht, daß Du diese Meinung an jeder Stelle unwidersprochen teilen musst.

Es interessiert einfach niemanden (Ausnahmen bestätigen die Regel) und nervt nur noch.

My 2ct.

8. Mai 2025 20:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Wolfgang Oestreich Bewertung: -1.00 [1]

es ist ansichtssache...wie du mein geschreibe siehst...ich bin nicht mal als verdachtsfall eingestuft...:-)) sonst hätte ich wohl nie meine nato-restricted bekommen...

und wo - bitte - ist es rechts-braun?

zitat F.S.: hier ist stammtisch - also - nicht alles so ernst nehmen...jeder will die meinungshoheit über den biertischen...sagte schon FJS...

9. Mai 2025 14:42 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Ingo fährt auf einer Autobahn, 20 Leute (Stand: 9.5.) kommen ihm entgegen, und alle anderen sind Geisterfahrer.

Finde den Fehler. (Vielleicht nicht Putler fragen, der einen Juden, der sich an der Spitze eines Volkes, was angegriffen wird, und dessen Großvater die Sowjetunion gegen Nazideutschland, gegen die Invasoren, verteidigte, als Nazi bezeichnet, während dieser Gewaltherrscher, dessen Vater den zweiten Weltkrieg nur schwer geschädigt überlebte, heute die Siegesparade durchführt und dazu sehr viele autoritäre Herrscher aller möglichen Ländern einlädt...)

Nein, Troll, nicht jede deiner Schwurbeleien muss man zerlegen. Das tust du ganz brav und ganz oft von ganz alleine. Dein Revisionismus ist unerträglich.

9. Mai 2025 15:51 Uhr: Von TH0MAS N02N an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Dont feed the Troll

9 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang