Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2025 14:34 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister

Das lese ich sehr gern Ingo. In meinem Panel ist immer noch ein Loch, auf das ich ein Bild von dir geklebt habe :-)

7. Mai 2025 14:51 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

Ich hab dir aber keine form1 dafür gegeben...

7. Mai 2025 19:56 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Form1 oder nicht, solche Details sind mir bei einem CO-Warner übrigens relativ egal. Erst recht beim Loch im Panel.

Aktuell fliege ich mit einem "Baumarkt-Modell". Vorgeschrieben ist sowieso keiner, was ich angesichts der sonstigen Überregulierung im Luftfahrtsektor ziemlich inkonsequent finde.

Skin, Tin, Ticket, sagte mein Fluglehrer vor 25 Jahren schon. Überleben ist wichtiger als der Papierkram.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang