Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2025 03:37 Uhr: Von Rolf _PA46 an Matthias Reinacher

Danke Matthias, hatte ich, lt der Liste passt es mit 79,2. Ohne das passende Lärmschutzzeugnis reicht das leider nicht und die Marge von 0,8 ist eng für eine Rezertifizierung

7. Januar 2025 07:33 Uhr: Von Lutz D. an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

Guten Morgen,

das problem hatte ich auch mal - aber da gibt es ja eine pragmatische Lösung, die Du dem angehängten advisory circular entnehmen kannst - ich vermute einfach mal, dass Dein Aerostar N-reg ist.

Man muss bei dem Verfahren im angehängten Dokument völlig vergessen, als Deutscher zu denken.

Viel Erfolg!

https://www.faa.gov/documentLibrary/media/Advisory_Circular/AC_91-86.pdf

7. Januar 2025 10:21 Uhr: Von Rolf _PA46 an Lutz D.

Hallo Lutz,

besten Dank, danach hatte ich gesucht!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang