Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Januar 2025 07:33 Uhr: Von Lutz D. an Rolf _PA46 Bewertung: +1.00 [1]

Guten Morgen,

das problem hatte ich auch mal - aber da gibt es ja eine pragmatische Lösung, die Du dem angehängten advisory circular entnehmen kannst - ich vermute einfach mal, dass Dein Aerostar N-reg ist.

Man muss bei dem Verfahren im angehängten Dokument völlig vergessen, als Deutscher zu denken.

Viel Erfolg!

https://www.faa.gov/documentLibrary/media/Advisory_Circular/AC_91-86.pdf

7. Januar 2025 10:21 Uhr: Von Rolf _PA46 an Lutz D.

Hallo Lutz,

besten Dank, danach hatte ich gesucht!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang