Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2024 13:20 Uhr: Von Wolff E. an Horst Metzig Bewertung: +2.00 [2]

Dein ganzes Auftreten, deine sture Beharrlichkeit, überall (auch bei Behörden) anzurufen, Flugplätze anzuzeigen, ellenlange Texte zu schreiben, hier seine gesamte Krankengeschichte haarklein zu veröffentlichen ist kein "normales" Verhalten für einen "normalen" Menschen. So ziemlich alle hier haben von dir eine bestimmte Meinung, und die weicht von dem ab, was man als "normal" und "üblich" bezeichnet. Du selbst hast dein Autismus öffentlich gemacht und breit darüber berichtet, dass du in Deutschland kein medical gekommen würdest, allerdings in der Tschechei schon. Was denkst du denn, was dann das LBA und ggf Austro gedenken zu tun, wenn die hier deine äußerst "ungewöhnlichen " Beiträge und Handlungen lesen bzw zum Teil selbst erleben? Klar werden die dann tätig, was nun zu diesem Handeln und zu dieser Neuuntersuchung geführt hat. Um es deutlich zu sagen, da aufgrund deiner mentalen Besonderheit du es nicht anders verstehen wirst. Diese Untersung in der Tschechei seitens der dortigen Flugmedizin ist allein auf dein Handeln und Schreiben hier im Forum zurück zu führen. Ich selber habe es dir auch schon geschrieben, das du mit deinem Handeln uns allen schadest. Es ist es passiert und wie sagt ein Sprichwort so schön. Du hast dir diese Suppe selbst eingebrockt und musst sie auch selber wieder aus löffeln. Und wenn man deutsche Behörden öffentlich schlecht darstellt, kann es gut sein (und ist auch passiert), dass sich diese melden oder wehren. Anderes Sprichwort, wie es in den Wald rein schallt, schallt es auch wieder raus. (Ja. Ich weiß, ein Wald reflektiert keinen Schall).

Halte dich in Zukunft einfach zurück, sonst wird es immer behördenseitig wieder Versuche geben, dir das Leben schwer zu machen.

10. Mai 2024 08:31 Uhr: Von Hubert Eckl an Wolff E.

Denke die empathielose Uneinsichtigkeit ist wesensimmanent bei jeder Form von Authismus. Einsichtigkeit zu fordern hieße dem Wasser verbieten nass zu sein. Oft eine epische Groteske, Genialität und Alltagsuntauglichkeit. Empfehle "The good doctor"

10. Mai 2024 10:01 Uhr: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Das ist im Prinzip richtig. Für Neigungen und Emotionen (oder das Fehlen derselben) kann niemand etwas. Aber für Handlungen ist man verantwortlich.

10. Mai 2024 10:53 Uhr: Von Hubert Eckl an Chris _____

Das ist vermutlich das älteste Thema der Jurisprudenz! Die Grenzen der Schuldfähigkeit. Ein weites Feld, Affekt, Senilität, Infantilität, Psychosen.. Leicht ists nur bei einem überführten Auftragskiller. Es gibt kein Recht auf Gerchtigkeit.

10. Mai 2024 10:57 Uhr: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Aber für Handlungen ist man verantwortlich.


Und den daraus resultierenden Reaktionen ebenfalls. Wir haben es ihm oft genug versucht zu erklären. Eine gewisse Uneinsichtigkeit kann man auch aus allen seinen Posts schon heraus lesen. Und das reicht wohl für einen Anfangsverdacht seitens der Behörden.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang