Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Mai 2024: Von Chris _____ an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Das ist im Prinzip richtig. Für Neigungen und Emotionen (oder das Fehlen derselben) kann niemand etwas. Aber für Handlungen ist man verantwortlich.

10. Mai 2024: Von Hubert Eckl an Chris _____

Das ist vermutlich das älteste Thema der Jurisprudenz! Die Grenzen der Schuldfähigkeit. Ein weites Feld, Affekt, Senilität, Infantilität, Psychosen.. Leicht ists nur bei einem überführten Auftragskiller. Es gibt kein Recht auf Gerchtigkeit.

10. Mai 2024: Von Wolff E. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Aber für Handlungen ist man verantwortlich.


Und den daraus resultierenden Reaktionen ebenfalls. Wir haben es ihm oft genug versucht zu erklären. Eine gewisse Uneinsichtigkeit kann man auch aus allen seinen Posts schon heraus lesen. Und das reicht wohl für einen Anfangsverdacht seitens der Behörden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang