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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. April 2021: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Matthias Klein Bewertung: +1.00 [1]
In den EASA EASY ACCESS RULES für
Air Operations
Continuing Airworthiness

Sofern es sich um die üblichen Verdächtigen handelt, gilt in der (auch bei einer auf Gewinn ausgerichteten) ATO Part-NCO (genauer NCO.IDE) und Part-ML.

Non Profit A/DTO benötigen allerdings keine CAMO, sofern sie der Operator sind. Profit A/DTO benötigen eine CAMO, es sei denn der Lfz Eigentümer/Halter wird darauf in der ATO geschult und das OM sieht dies vor.

Bitte keine Märchen á la Flugschule ist gewerblicher Flugbetrieb, Motor muss nach 12 Jahren raus usw... glauben.

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