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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. April 2021: Von Patrick Lienhart an Matthias Klein Bewertung: +1.00 [1]
In den EASA EASY ACCESS RULES für
Air Operations
Continuing Airworthiness

Sofern es sich um die üblichen Verdächtigen handelt, gilt in der (auch bei einer auf Gewinn ausgerichteten) ATO Part-NCO (genauer NCO.IDE) und Part-ML.

Non Profit A/DTO benötigen allerdings keine CAMO, sofern sie der Operator sind. Profit A/DTO benötigen eine CAMO, es sei denn der Lfz Eigentümer/Halter wird darauf in der ATO geschult und das OM sieht dies vor.

Bitte keine Märchen á la Flugschule ist gewerblicher Flugbetrieb, Motor muss nach 12 Jahren raus usw... glauben.

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