Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2017: Von Guido Frey an Jens V.

Ich würde einfach mal vorher beim Wachleiter anrufen und die Sache kurz besprechen. Dann kann er sagen, ob und auf welcher Welle er Dich gerne hätte.

8. Oktober 2017: Von Roland Schmidt an Guido Frey Bewertung: +2.00 [2]

Naja, extra den Wachleiter anrufen um an der Grenze der CTR ein paar Runden zu drehen? Finde ich übertrieben. Ich würde kurz den Turm informieren, damit da keiner nervös wird und fertig. Habe ich in Düsseldorf zig mal so gemacht, auch innerhalb der CTR.

8. Oktober 2017: Von Stefan K. an Roland Schmidt Bewertung: +2.00 [2]

Würde ich auch empfehlen.....oder falls es einem während des Fluges in den Sinn kommt und man zufällig schon auf FIS ist, rufen wir auch gerne auf dem Turm an..... :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang