Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2017: Von Roland Schmidt an Guido Frey Bewertung: +2.00 [2]

Naja, extra den Wachleiter anrufen um an der Grenze der CTR ein paar Runden zu drehen? Finde ich übertrieben. Ich würde kurz den Turm informieren, damit da keiner nervös wird und fertig. Habe ich in Düsseldorf zig mal so gemacht, auch innerhalb der CTR.

8. Oktober 2017: Von Stefan K. an Roland Schmidt Bewertung: +2.00 [2]

Würde ich auch empfehlen.....oder falls es einem während des Fluges in den Sinn kommt und man zufällig schon auf FIS ist, rufen wir auch gerne auf dem Turm an..... :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang