Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juni 2017: Von Mark Juhrig an Patrick Whiskey Echo Yankee Bewertung: +1.00 [1]

Es gibt in der Tat eine Möglichkeit eine Betankung in den Flugplan einzubauen (STAYn + STAYINFOn). Jedoch ist es für Luftbetankungen vorgesehen, siehe unten.

STAYn + STAYINFOn/
Operations in a STAY area are expressed using free-form text (n = number).
Use of the STAY indicator in IFR FPLs sent to the IFPS.
The STAY indicator may be used to indicate the time in an area (defined as the
‘STAY area’) and associated with certain special en-route activities such as
training flights, air-to-air refuelling, aerial photography or calibration flight.
Instructions for using the STAY indicator


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang