Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. April 2016: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Tee Jay Bewertung: +2.00 [2]

... und bitte löse noch das Aero-Slotvergabe-Problem:

"Scheitert die Aero-Slotvergabe, scheitert Europa!"

7. April 2016: Von Erik N. an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu

Stimmt: Kostenloser Wecker für alle GA Piloten !

7. April 2016: Von Sunit Wahi an Erik N.

hatte vor an dem WE von Stade nach Stuttgart zu fliegen. Scheint als wenn die EDR in FL100 aufhört.
Ich kann doch auch einfach drüber fliegen. Per Flugplan und Einflugerlaubnis in C sollte das doch laufen, auch VFR (Equipment und den ganzen anderen Block mit English etcetc habe ich).

Oder sehe ich das falsch?

Gruß,
Sunit

7. April 2016: Von Achim H. an Sunit Wahi

Klar, in C über FL100 kannst Du mit Freigabe VFR fliegen. Auch wenn es immer wieder behauptet wird -- mir wurde so ein Wunsch noch nie abgeschlagen. Bin fast immer >FL100 VFR geflogen, da CVFR sehr komfortabel ist.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang