Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 22:57 Uhr: Von Alexis von Croy an Flieger Max Loitfelder

Das ist falsch, ich habe es heute mehrfach erklärt. Und schon gestern den originalen Post ergänzt.

Ich habe nur und ausschließlich eine "Animosität" Dir gegenüber weil Du oft kleinlich und sektiererisch bist. Es steht Dir ja frei, das zu lassen.

Und, ja, wenn ein Post schlecht formuliert war, oder fehlerhaft, dann editiere ich ihn. Mit oder ohne Dein Approval.

Heute 07:07 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Alexis von Croy Bewertung: +4.00 [4]

Vielleicht wäre es auch Dir möglich, Änderungen Deiner Beiträge zu kennzeichnen so wie es viele Andere auch tun:
Dass Du "direct SB422" requested hast würde erst gestern im Thread bekanntgegeben, ändert den Verlauf ja doch.

Den Rest kommentiere ich nicht mehr, wer hier kleinlich ist und Andere stets verbessert ist im Thread zur Air India ausreichend ersichtlich, da geht es um wichtige Angelegenheiten wie das Geschlecht der/des NTSB.

Ich würde Dich nur ersuchen, nach elf Monaten Ruhe hier im Forum diese persönlichen Angriffe zu Gunsten von sachlichen Beiträgen zu unterlassen. Nicht jede Kritik am Verhalten muss als Majestätsbeleidigung aufgefasst werden und zackig/zickig beantwortet werden.
Wenn Du genau liest - auch ich habe mich auf die Sache bezogen.

Heute 08:18 Uhr: Von Alexis von Croy an Flieger Max Loitfelder

Das kann ich machen. Habe ich auch schon.

Ich hätte auch ein "Ersuchen": Erfinde nicht einfach Sachen ("böse eMail"), die Du mir anschließend vorhältst. Das würde die Harmonie hier sofort stark verbessern.

Und wenn Du befürchtest, dass ich eine "ATC-Anweisung ignoriert" haben könnte - frag' nach, wie das war. Selbst wenn ich nicht sofort jedes Detail präzise erläutere, musst Du nicht gleich vorauseilend Unterstellungen verbreiten. Das machst Du aber gern: Du analysierst jeden Post auf argumentative Lücken - und füllst die Leerstellen mit negativen Interpretationen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang