Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juli 2020: Von Philipp Tiemann an Tobias Schnell

Natürlich. Ich sage sogar: das Stück von 500 Fuß runter bis 200 Fuß ist pillepalle. Insbesondere heutzutage, wo in der Praxis fast jeder Approach "3D" ist.

Der notwendige praktische Schulungsaufwand in Stunden wird beim BIR nicht viel geringer sein als beim IR.

9. Juli 2020: Von Tobias Schnell an Philipp Tiemann

Der notwendige praktische Schulungsaufwand in Stunden wird beim BIR nicht viel geringer sein als beim IR

Eben. Und beim vollen IR gibt es über die CB-Route auch Möglichkeiten zur Flexibilisierung, wenn jemand wirklich gut ist. Die Theorie ist sowieso die gleiche.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang