Guten Morgen!
1+2 Perfetto!
zu 3. möchte ich ergänzen, dass Jeppesen diese "visual tracks(-Pfeile)" immer dann abbildet, wenn der MAPt vor
der Rwy Threshold liegt (@Willi Fundermann: siehe EDDF).
"Visual flight track is shown when the missed approach point is prior to the runway threshold".
Nicht nur Tel Aviv hat solche ausgedehnte visual tracks. In USA gibt es einige sehr lange, teilweise "um die Ecke" zu fliegenden visual tracks, die nach dem MAPt durch solche Pfeile markiert sind, was in diesen Fällen absolut Sinn macht.
Im aktuellen Map (13-1) hat Jeppesen den Fehler gemacht, den Track vom alten Missed Approach (Chart von Achim) zu übernehmen (siehe den Pfeil nach dem MAPt. zum VOR), anstatt gemäß der AIP vom 21.7.16 das Verfahren so zu zeichnen, dass der Missed Appr. eindeutig sichtbar am MAPt sofort "climbing RT 061°" (1,5DME vor dem VOR IRA) beginnt und nördlich am VOR vorbeiführt. Jeppesen hat nur den Track 086° "to intercept R041" gegen 061° geändert.
Hier verwirren manchen die "visual track"-Pfeile.
Rechts unten, unterhalb des Vertical Profiles sieht man was zu tun ist, wenn man am MAPt die REIL/PAPI-L nicht sieht: > RT 061° max 230kt
Verwirrend kommt hinzu, dass Jeppesen direkt darunter "CIRLE-TO-LAND" gesetzt hat.....
Dieser Hinweis 5-8mm weiter nach unten, knapp über den MDA's für die spezifischen CAT-ABCD-Speeds und alles wäre schneller erfassbar.
Gruß
Walter