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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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26. März 2023: Von Charlie_ 22 an Jirka L.

Ein Blatt wird gewechselt, oder der ganze Prop? So wie das auf dem Bild aussieht ist der Schaden nur oberflächlich.

26. März 2023: Von Jirka L. an Charlie_ 22
Der komplette Prop. Sind 2 Blätter hin.
26. März 2023: Von Charlie_ 22 an Jirka L.

Ist klar, bei einem so neuen Flugzeug und wenn die Versicherung das regelt – würde ich das auf jeden Fall auch so machen!

Tipp: Versuch den alten Prop zu behalten! Diesen kann man (ich habe denselben MTV-14D) für wenig Geld überholen.

26. März 2023: Von Patrick Lienhart an Jirka L. Bewertung: +4.00 [4]
Dem Foto nach würde ich das, wenn das mein Flieger wäre, als Propstrike werten und maximalen Aufwand betreiben lassen um zu gewährleisten dass da nicht irgendein interner unbemerkter Schaden entstanden ist.
26. März 2023: Von Charlie_ 22 an Patrick Lienhart

Ja, aber das macht er wohl auch so!

26. März 2023: Von Jirka L. an Patrick Lienhart
Das mache ich. Continental sieht das auch so. Und die schreiben das ja vor mit der Dropdown Analyse

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