Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2021,03,12,15,1625372
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

25. März 2021: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
Ich habe Probleme, DHcP Requests durch eine Bridged Funkverbindung zu gekommen. Schalte ich ein Routing dazwischen und installiere einen neuen DHcP Server, geht es. MTU size stimmt auch. Hat auch nix mit der TBM zu tun aber man wird ja mal abdriften dürfen. Können wir wieder uber Turbinen reden?
25. März 2021: Von Carsten G. an Kilo Papa

... die effektivste Art auf versuchte Provokationen zu reagieren ist es, diese zu ignorieren.

2. April 2021: Von T. R. an Carsten G.
Beitrag vom Autor gelöscht

  53 Beiträge Seite 3 von 3

 1 2 3 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang