Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2021,03,08,13,2939822
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

25. März 2021: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]
Ich habe Probleme, DHcP Requests durch eine Bridged Funkverbindung zu gekommen. Schalte ich ein Routing dazwischen und installiere einen neuen DHcP Server, geht es. MTU size stimmt auch. Hat auch nix mit der TBM zu tun aber man wird ja mal abdriften dürfen. Können wir wieder uber Turbinen reden?
25. März 2021: Von Carsten G. an Kilo Papa

... die effektivste Art auf versuchte Provokationen zu reagieren ist es, diese zu ignorieren.

2. April 2021: Von T. R. an Carsten G.
Beitrag vom Autor gelöscht
5. April 2022: Von Rockhopper Flyer an Achim H.

In den nächsten Wochen stimmte zwar nicht ganz, aber gerade hat TBM die 960 vorgestellt - womit sie entsprechend wie die PC12 auch FADEC an Bord haben, thanks to PT6E-66XT.

5. April 2022: Von Achim H. an Rockhopper Flyer
Und elektrisch dimmbare Fenster.

  80 Beiträge Seite 4 von 4

 1 2 3 4 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang