Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2019: Von Achim H. an Erik N. Bewertung: +4.00 [4]

Die übelste Konstruktions- und verarbeitungsqualität, die jemals zertifiziert wurde.

26. November 2019: Von Andreas Ni an Achim H.

Allein bereits der Klang des Doppelrotax, und die Türe fasst sich an wie beim Trabbi.

26. November 2019: Von Chris _____ an Andreas Ni

Aber hey, zwei Motoren! Nu haltet die Fahne doch weiter hoch!

26. November 2019: Von Wolff E. an Chris _____

Meines Wissens hat die auch Fahrwerksprobleme. War da nicht was?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang