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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Oktober 2018: Von  an E. Jung Bewertung: +1.00 [1]

Edgar,

  • die G3 hat gegenüber der G2 über 1000 größere und kleinere Modifikationen, darunter einen um 50 kg leichteren CFK-Holm, andere Flügel (Dihedral), 11 Gallonen mehr Sprit, kein Rudder Aileron Interconnect etc. Unverändert ist der komplette Rumpf.
  • eine G2 mit WAAS und DFC90 fliegt genau so präzise wie eine mit Garnin Perspective. Nicht wenige Piloten die beides kennen sagen sogar, dass der DFC90 schöner fliegt als der GFC700. Naja ...
  • Für 160 K bekommt man keine gut ausgestattete G2. Wirklich gute kosten 250.

PS: eine G6 SR22 mit allen guten Optionen kostet in der EU über eine Million Euro.


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