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Muss YORC jetzt eifersuechtig werden ;-)?
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Erst einmal ohne fremde Hilfe in das Cockpit rein und wieder rauskommen...
@Alexander: wie ist die Preisvorstellung?
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Danke, Achim. Ich mache zwar noch kein Yoga, aber ich bin die Jetprop (und die Meridian) schon geflogen, auch wenn es 15 Jahre her ist. Bin reingekommen :-)
JetProp wäre tatsächlich ein Flugzeug, das mich reizen würde. Aber bis jetzt bin ich immer zu dem Schluß gekommen, dass die SR22 für mich besser geeignet ist ...
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Diese liegt bei 1,05M$ plus VAT if applicable, DEU GmbH
Besteht denn Interesse eventuell?
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Diese liegt bei 1,05M$ plus VAT if applicable, DEU GmbH
Ich würde sie auf maximal $800k schätzen mit der Laufzeit und der Avionik. Für $1,3m kriegt man eine komplett neu gemacht von JetPROP mit G600 und allen Schikanen.
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Korrekt hinzu kommt noch: Ferryflug, Einfuhrumsatzsteuer EU und das richtig teure ist dann validation of all minor changes and STC. Standzeit in Spokane 12 Wochen.
Am Ende ist es ein Rechenbeispiel, denn man muss mal zuerst auch eine passende Zelle finden zum konvertieren!
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Einfuhrumsatzsteuer ist ein anderes Wort für Mehrwertsteuer (VAT) und die ist bei Dir ja auch noch obendrauf.
In der gedruckten PuF-Ausgabe wird eine m.E. etwas höherwertige DLX für ca. $800k inseriert. Ich denke das ist der Marktpreis.
Kannst ja berichten für welchen Preis sie übern Hangarteller ging. Ich wette nicht weit von meiner Schätzung :-)
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Habe die Ausgabe leider nicht!
Gibts zu der Maschine weitere Infos?
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validation of all minor changes and STC für EU-Zulassung
Man kann die auch mit N-reg in Europa fliegen. Lizenz und IR valideiren ist kein großer Akt und viele haben das eh schon (ich auch).
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In der gedruckten Ausgabe 09/2017? Ich habe die PDF-Variante abonniert, und da finde ich keine Jetprop. Bis 08/17 war immer noch eine drin, aber ohne Preisangabe. Hatte den Eigner ein paar Mal kontaktiert, aber bis auf einmal "ich antworte demnächst" kam gar nichts zurück.
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Genau die war es, in der Schweiz. Vielleicht ist sie mittlerweile verkauft. Ich hatte den Eigner vor kurzem getroffen, der hat mehr Flugzeuge als andere Leute Unterhosen.
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War das ein kleinerer mit schwarzem grausem Haar?
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Hat jemand einen aktuellen internetlink wo man Infos zu den jetprop conversion Kosten finden kann? Ich find nur Infos die über 10 Jahre alt sind. Oder werden garkeine p46 mehr umgerüstet?
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Es sind die Gleichen, die auch die Royal Duke umrüsten, nur mit der Malibu verdienen sie ihr täglich Brot:
https://rocketengineering.com
Der Chef heißt Darwin Conrad und redet auch über Preise.
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Hallo Jochen,
falls Du Interesse an einer JetPROP hast schreib mir bitte eine PM.
Grüße
Frank
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Hallo Jochen! Kann dir leider keine PN schicken, aber melde dich doch bitte bei mir was die aktuellen Preise betrifft. Bin gerade mit JP in Kontakt bzgl. der Conversion einer Mirage. LG Alex
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Bei Patrick Carter solltest du alle nötigen Auskünfte bekommen:
Patrick J. Carter
Domestic U.S. | International Sales JetPROP, LLC
telecom: +1 509.535.4401 @ ext305 | telefax: +1 509.534.2025
mobile tel: +1 208.262.1618
patrick@jetprop.com | www.jetprop.com
Patrick war für Jetprop schon mehrfach auf der Aero. Mir hat er vor 2 Jahren angeboten, eine Mirage für 600 kUSD in D abzuholen und 4 Monate später mit P&W zurückzubringen.
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