Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2017: Von Alexander Pichler an Achim H.

Diese liegt bei 1,05M$ plus VAT if applicable, DEU GmbH

Besteht denn Interesse eventuell?

5. September 2017: Von Achim H. an Alexander Pichler

Diese liegt bei 1,05M$ plus VAT if applicable, DEU GmbH

Ich würde sie auf maximal $800k schätzen mit der Laufzeit und der Avionik. Für $1,3m kriegt man eine komplett neu gemacht von JetPROP mit G600 und allen Schikanen.

5. September 2017: Von Alexander Pichler an Achim H.

Korrekt hinzu kommt noch: Ferryflug, Einfuhrumsatzsteuer EU und das richtig teure ist dann validation of all minor changes and STC. Standzeit in Spokane 12 Wochen.

Am Ende ist es ein Rechenbeispiel, denn man muss mal zuerst auch eine passende Zelle finden zum konvertieren!

5. September 2017: Von Achim H. an Alexander Pichler Bewertung: +4.00 [4]

Einfuhrumsatzsteuer ist ein anderes Wort für Mehrwertsteuer (VAT) und die ist bei Dir ja auch noch obendrauf.

In der gedruckten PuF-Ausgabe wird eine m.E. etwas höherwertige DLX für ca. $800k inseriert. Ich denke das ist der Marktpreis.

Kannst ja berichten für welchen Preis sie übern Hangarteller ging. Ich wette nicht weit von meiner Schätzung :-)

5. September 2017: Von Alexander Pichler an Achim H.

Habe die Ausgabe leider nicht!

Gibts zu der Maschine weitere Infos?

6. September 2017: Von Wolff E. an Alexander Pichler

validation of all minor changes and STC für EU-Zulassung

Man kann die auch mit N-reg in Europa fliegen. Lizenz und IR valideiren ist kein großer Akt und viele haben das eh schon (ich auch).

7. September 2017: Von Clemens Klarname an Achim H.

In der gedruckten Ausgabe 09/2017? Ich habe die PDF-Variante abonniert, und da finde ich keine Jetprop. Bis 08/17 war immer noch eine drin, aber ohne Preisangabe. Hatte den Eigner ein paar Mal kontaktiert, aber bis auf einmal "ich antworte demnächst" kam gar nichts zurück.

7. September 2017: Von Achim H. an Clemens Klarname

Genau die war es, in der Schweiz. Vielleicht ist sie mittlerweile verkauft. Ich hatte den Eigner vor kurzem getroffen, der hat mehr Flugzeuge als andere Leute Unterhosen.

7. September 2017: Von Wolff E. an Achim H.

War das ein kleinerer mit schwarzem grausem Haar?

2. Januar 2020: Von Jochen Wilhe an Achim H.

Hat jemand einen aktuellen internetlink wo man Infos zu den jetprop conversion Kosten finden kann? Ich find nur Infos die über 10 Jahre alt sind. Oder werden garkeine p46 mehr umgerüstet?

2. Januar 2020: Von Andreas Ni an Jochen Wilhe

Es sind die Gleichen, die auch die Royal Duke umrüsten, nur mit der Malibu verdienen sie ihr täglich Brot:

https://rocketengineering.com

Der Chef heißt Darwin Conrad und redet auch über Preise.

3. Januar 2020: Von Frank Herzog an Jochen Wilhe

Hallo Jochen,

falls Du Interesse an einer JetPROP hast schreib mir bitte eine PM.

Grüße

Frank

5. Januar 2020: Von Alexander Pichler an Jochen Wilhe
Hallo Jochen!

Kann dir leider keine PN schicken, aber melde dich doch bitte bei mir was die aktuellen Preise betrifft. Bin gerade mit JP in Kontakt bzgl. der Conversion einer Mirage.

LG Alex
6. Januar 2020: Von Jürgen Scheiwe an Jochen Wilhe

Bei Patrick Carter solltest du alle nötigen Auskünfte bekommen:

Patrick J. Carter

Domestic U.S. | International Sales JetPROP, LLC

telecom: +1 509.535.4401 @ ext305 | telefax: +1 509.534.2025

mobile tel: +1 208.262.1618

patrick@jetprop.com | www.jetprop.com

Patrick war für Jetprop schon mehrfach auf der Aero. Mir hat er vor 2 Jahren angeboten, eine Mirage für 600 kUSD in D abzuholen und 4 Monate später mit P&W zurückzubringen.


14 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang