Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2016: Von Jürgen Scheiwe an Markus Wagner
Eine M20J probefliegen kannst du auch in Hangelar. Bei Interesse schick mir gerne eine PN. Vielleicht bist du ja so engetan, dass du sie gleich kaufen willst :-) Sie ist allerdings D-registriert. Der Eigner (Freund von mir) ist mit seinem IFR fast fertig und plant auf eine Cirrus umzusteigen.
9. Februar 2016: Von Markus Wagner an Jürgen Scheiwe
Hallo Jürgen,

ja, komme gerne auf Dein Angebot zurück. Du, wenn alle Parameter stimmen sind wir auch an einem D-registrierten Flieger nicht abgeneigt. Der Freund von Dir (Eigner) war die M20J als IFR-Plattform nicht "genug"? Was hat ihm gefehlt?

Ich melde mich per PM bei Dir (Will mich mit meiner Haltergemeinschaft abstimmen ... und auf fliegbares Wetter warten ;-))

Gruß,
Markus
9. Februar 2016: Von Jürgen Scheiwe an Markus Wagner
Der Freund hat die üblichen IFR-Begehrlichkeiten: Turbo, De-Ice, Sauerstoff...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang