Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2016: Von Markus Wagner an Jürgen Scheiwe
Hallo Jürgen,

ja, komme gerne auf Dein Angebot zurück. Du, wenn alle Parameter stimmen sind wir auch an einem D-registrierten Flieger nicht abgeneigt. Der Freund von Dir (Eigner) war die M20J als IFR-Plattform nicht "genug"? Was hat ihm gefehlt?

Ich melde mich per PM bei Dir (Will mich mit meiner Haltergemeinschaft abstimmen ... und auf fliegbares Wetter warten ;-))

Gruß,
Markus
9. Februar 2016: Von Jürgen Scheiwe an Markus Wagner
Der Freund hat die üblichen IFR-Begehrlichkeiten: Turbo, De-Ice, Sauerstoff...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang