Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Oktober 2014: Von R. F. an C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r
@Ursus: ;) ist mir gar nicht aufgefallen im ersten Moment.....Denke aber, entweder gleich nach dem Einschalten geknippst (kenne das Aspen gleich "0") oder irgend etwas anderes.....

@Christian: Ich finde die Maschinen eigentlich gar nicht schlecht.....Ich finde das Panellayout sehr gut strukturiert was ja nicht gerade ein Nachteil ist.....ansonsten werde ich Design-technisch nicht gerade umgehauen von den Kisten (geht mir bei der Cirrus genau so......aber diese Speed's)

Gruß
Robert

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang