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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Juni 2013: Von Dr. Jürgen Schwarz-Boeck an Christopher von Schrader Bewertung: +2.00 [2]
Solange du die Maschine nicht selbst gesehen hast, ist die ganze Diskussion doch sehr virtuell. Also flieg rüber und schau sie dir an. Idealerweise nimm jemand mit, der sich damit auskennt oder such dir drüben eine entsprechende Kraft. Vermutlich wird sie ja auch in USA in der regelmäßigen Wartung sein. Wenn sie technisch o.k. ist kann dein Onkel ja als Besitzer eingetragen bleiben und du holst sie dir als N-reg. rüber.
Ist sie fliegender Schrott hast du immerhin einen netten Urlaub in USA gehabt. Abgesehen davon muss nicht immer gleich ein 430er und ein Autopilot mit Höhenhaltung drin sein.
Aber egal was du tust, vernünftig wird die Haltung eines eigenen Flugzeuges nie sein. Genauso wenig wie der Besitz eines Ferrari, teurer Wein, schönes Haus, luxuriöse Uhr, Freundin... Aber möchte man ohne?

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