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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. September 2011: Von Christian R. an Stefan Kondorffer
Zitat: "Schreibe Dir short field procedere heute Abend. No prob."

Könnte ich das auch bitte haben? So als Frischling ist man ja über jedwende Hilfestellung dankbar und das STOL gehört in den nächsten Wochen zur Trainingsprio...

Bitte wnn machbar an Emaille croepenack (at) gmx dot net. Danke sehr vielmals...:-)

Nachtrag: Hab gerade Deine Vorgehensweise weiter oben im Thread gelesen, hatte ich zu spät gesehen...
12. September 2011: Von Stefan Kondorffer an Christian R.
Hab das übrigens auch noch mal nachgeflogen bei ruhigem Wetter, alleine mit 1/3 vollen Tanks. , denke sogar, dass die oben beschriebenen Speeds durchaus noch 5kn zu hoch sind. Der Einfluss des Gewichts ist doch erheblicher, als ich gedacht habe. Aber mit der beschriebenen Methode ist eine 500m Piste überhaupt kein Problem, aber überhaupt keines.

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