Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. November 2024 19:59 Uhr: Von Markus S. an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

Aber Spaß bei Seite, wenn noch nicht einmal auffällt, dass die Sitzposition des Piloten wie bei jedem anderen Hochdecker auch hier unter der Fläche ist (entgegen der Beschreibung) wäre ich sehr vorsichtig bei den weiteren Angaben. Ich frage mich nur, wie ein Rotax 914 mit Generator, Auspuff, ggf. Getriebe und Tank in die schmale Nase dieses Flugzeuges passen soll (abgesehen vom Plug & Fly Umbau durch den Piloten in 15min) und dann auch noch den Range um 4h extenden soll. Aber immerhin, der Gründer scheint sich ja schon in den Ruhestand abgeseilt zu haben. ;-)

26. November 2024 20:37 Uhr: Von Markus S. an Markus S.
26. November 2024 21:03 Uhr: Von Frank Schmitz an Markus S.

Zum Sonderpreis ;-)

26. November 2024 21:43 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Frank Schmitz Bewertung: +3.00 [3]

Tausche 4 liliums gg 1 schweizerflieger aktie...

27. November 2024 07:41 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister

Da hat das Fliegermagazin ja mal wieder schön die Werbebroschüre abgeschrieben.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang