Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Oktober 2004: Von  an Holger Klemt
So ist das also: man hat sich in der anfänglichen Euphorie die "gläserne Fabrik" auf die Fahnen geschrieben, eine gute Kommunikation angekündigt. Das ist daraus geworden. Genauso wie der Erstflug, der sich also um ein Jahr gegenüber der Ankündigung verzögert.
Was bitteschön kann man denn da noch glauben?
Stünde da nicht "HPA" auf dem Logo, sondern "Cargo-Lifter" oder "Zoche" oder "Ruschmeyer", dann würde angesichts der vollmundigen und nicht gehaltenen Zusagen sichr schon kübelweise Dreck in PuF über diese Firma ausgegossen worden sein, aber hier geht man ja lieber auf verständnisvollen Schmusekurs. Ob es daran liegt, daß PuF an Biss verloren hat, oder daran, daß man mit HPA zumindest freundschaftlich verbunden ist, ich weis es nicht. In der Vergangenheit hat PuF sehr wohl mit manchen Betrieben positive Beziehungen gepflegt, dennoch beinhart auch über deren Probleme berichtet ohne Rücksicht auf eigene Verluste. Ich hoffe, das bleibt auch so! Aerokurier und Fliegermagazin haben wir ja schon.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang