Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2022: Von Theo Voss an Theo Voss

Die Antwort von der DFS ist da - enttäuschend oder einfach wenig beteiligt am Prozess. 200€ für einige Mailthreads raussuchen ist ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass das VM-BW über 30 Dokumente kostenfrei zur Verfügung gestellt that.

https://fragdenstaat.de/anfrage/informationen-zur-aero2022-in-friedrichshafen-dfs/

9. August 2022: Von Sebastian G____ an Theo Voss Bewertung: +3.00 [3]

Die Messe schrieb nun wegen der Anmeldungen für 2023. Auf meine Antwort dass das ganze ja nur Sinn habe wenn die Leute auch anfliegen können, kam zumindest die Antwort dass man sich des Problems bewusst sei und seit Mai an einer besseren Lösung für 2023 arbeite. Keine Ahnung was das Ergebnis sein wird aber immerhin scheint angekommen zu sein, dass es da ein größeres Problem gibt.

9. August 2022: Von Roland Schmidt an Sebastian G____ Bewertung: +2.00 [2]

Ich habe mir geschworen, nur dann wieder mit dem Flugzeug direkt zur AERO zu fliegen, wenn

  • zuvor seitens der Organisatoren eindeutig angekündigt wird, dass man Maßnahmen gegen das unsägliche Chaos ergriffen hat oder
  • danach die Organisation bezüglich der Verfahren aus erster Hand (=von Crews) zumindest als akzeptabel beschrieben wurde.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang