Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2025 18:09 Uhr: Von ch ess an Hubert Eckl

Backbord zu Fuessen koennte suboptimal sein.

CO ist (etwas) leichter als Luft und sinkt nicht ab.

Sind die Lufteinlaesse bei Dir im Fussraum ?

28. Januar 2025 18:15 Uhr: Von ingo fuhrmeister an ch ess

hubärt hat keinen lufteinlass im flieger....er fliegt ohne haube...

28. Januar 2025 18:28 Uhr: Von Hubert Eckl an ch ess

Hm, da sagen mir meine Experten was anderes. Lasse mich aber gerne belehren. Oben ist direkt gelüftet. Wenn irgendwas aus dem "Maschinenraum" nach innen dringt dann über den Bereich Fuß bis Hüfte. Die billigen Aufkleber jedoch bringen gar nix, die Co Warner aus der Luftfahrt? Siehe Diskussion mit den Cirrus Akkus.

28. Januar 2025 18:28 Uhr: Von ch ess an ingo fuhrmeister

Cabrio, wie cool ;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang