Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2024,09,09,15,1716052
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

111 Beiträge Seite 5 von 5

1 2 3 4 5 

2. Mai 2025 20:18 Uhr: Von Alexis von Croy an Alexander Patt Bewertung: +1.00 [1]

@Alexander

Merinst Du die Integration des Traffic? KAnn noch zwei bis vier Wochen dauern!

PS: Mit dem Traffic kommt auch noch "Baro Alt". Die meisten iPhones und iPAds können ja den Luftdruck messen

3. Mai 2025 20:57 Uhr: Von Markus L... an thomas _koch

Danke für den Amazon Link, werde ich bestellen.

3. Mai 2025 20:59 Uhr: Von Markus L... an thomas _koch

> Ich habe das Starlink mini gerade in einer C172 während eines Rundflugs über dem Dreiländereck D/A/CH getestet und bin völlig begeistert!

Sehr gut, werde ich demnächst auch in einer C172 testen.

Hast du es oben auf das Panel gelegt?

3. Mai 2025 21:59 Uhr: Von thomas _koch an Markus L... Bewertung: +1.00 [1]

Filz an die Ecken geklebt und hinten an der Heckscheibe zwischen zwei Saugnäpfe geklemmt und mit einem Gummispanner gesichert.

3. Mai 2025 22:38 Uhr: Von Holger Feldberg an thomas _koch

Was anderes,

wie kann ich denn einen Business Global Priority Plan mit einer Starlink Mini abschliessen?

Laut Starlink geht das nur mit anderer Hardware.

Besten Dank schon mal

Holger Feldberg

3. Mai 2025 22:43 Uhr: Von thomas _koch an Holger Feldberg

Ich habe die Einrichtung des Starlink mini über die App gemacht und wurde dann gefragt, welche Tarifoption ich nutzen möchte. Business Local Priority angeklickt, sowie Firmennamen und Steuer-ID angegeben.

Ich glaube es wurden sechs Optionen aufgeführt, von denen aber nur fünf auswählbar waren, darunter die beiden Business Tarife.

Vorgestern 07:26 Uhr: Von Holger Feldberg an thomas _koch

Danke dir

dann werde ich das mal so probieren.

LG

Holger

Vorgestern 07:50 Uhr: Von Matthias Reinacher an Holger Feldberg

Bei mir und vielen anderen konnte zuerst nur Roam aktiviert werden, danach kann man aber wechseln.

@Thomas: Hast du dein SL bei Starlink gekauft oder anderswo? Das könnte auch noch einen Unterschied machen...

Vorgestern 08:39 Uhr: Von thomas _koch an Matthias Reinacher

Ich habe es über Media Markt bestellt.

Möglich...

Ein andere Grund könnte sein, dass ich gleich einen Firmennamen und eine Steuer ID eingeben konnte.

Vorgestern 11:26 Uhr: Von Matthias Reinacher an thomas _koch

Ok, das passt ins Bild. 3rd Party bestellt kann man dann anscheinend mit jedem Tarif aktivieren; bei direkt gekauften muss man den Tarif ja schon bei der Bestellung auswählen und da gibts mit dem Mini keine Priority-Tarife.

Gestern 21:59 Uhr: Von Markus L... an Matthias Reinacher

Habe Starlink Mini heute erhalten, hat sofort funktioniert.

Bezüglich der Tarif Umstellung habe ich ein Ticket erstellt, über das Portal wäre dies erst in einem Monat möglich.

111 Beiträge Seite 5 von 5

1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang