Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Juni 2023: Von Hubert Eckl an Andreas Nitsche
Andreas, ich glaube Du hast recht. Mir sind nur die Artikel von Michael noch
gut in Erinnerung. Der Fuhrmeister Ingo und der Maurermeister, dessen Name mir nicht gegenwärtig (Pützer?) waren schon damals präsent..
25. Juni 2023: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

das muß dann aber so ab 2000 +/- gewesen sein...

25. Juni 2023: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister
Im Nov 99 war ich mit Cornelius Braun in Mojave Testpilot school und interviewte Burt Rutan in Scale Composite corp. Da war Schultz ein Thema. Weiß aber nimmer genau um was es ging..
26. Juni 2023: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

ich hab da im jan 1991 von seinem pond-racer fotos gemacht mit jpi-edm-500-vorläufern drin...

und 1987 als in noch in long beach neben der arbeit hf-technik studiert habe, hab ich b der test pilot-school

praktikum gemacht für critical antennen installation on mach 1+ aircraft...und ein t-33-flug

so - der motor hier in der werkstatt ist verpackt - und in der ecke...wo er hingeht weis ich nicht. leider wurde

keine weitere untersuchung durchgeführt, so daß ich ahnungslos bin. aber gestern haben wir den eingebauten

motor getestet im 4 stunden flug - und er lief gut und ruhig. hatte schon mehrere stunden drauf und brauchte kein

einlaufen.

jetzt erst mal 2 tage pause...

mfg

ingo fuhrmeister

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang