Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Juni 2023: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

ich hab da im jan 1991 von seinem pond-racer fotos gemacht mit jpi-edm-500-vorläufern drin...

und 1987 als in noch in long beach neben der arbeit hf-technik studiert habe, hab ich b der test pilot-school

praktikum gemacht für critical antennen installation on mach 1+ aircraft...und ein t-33-flug

so - der motor hier in der werkstatt ist verpackt - und in der ecke...wo er hingeht weis ich nicht. leider wurde

keine weitere untersuchung durchgeführt, so daß ich ahnungslos bin. aber gestern haben wir den eingebauten

motor getestet im 4 stunden flug - und er lief gut und ruhig. hatte schon mehrere stunden drauf und brauchte kein

einlaufen.

jetzt erst mal 2 tage pause...

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang