Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Dezember 2019: Von Dietmar Reichert an Andreas KuNovemberZi

Es sind geschlossene Mikroschalter, die durch den Schiebeschalter betätigt werden. Da kommt man sicher mit Sray nicht ran. Aber Ausbauen ist sicher erstmal gut!

20. Dezember 2019: Von Timm H. an Dietmar Reichert

Ich habe den Schalter vom Umbau auf GFC600 glaube ich noch im Keller.

Bei interesse kann ich mal nachsehen.

20. Dezember 2019: Von Achim H. an Timm H.

Der ist gute $800 wert :-)

20. Dezember 2019: Von Timm H. an Achim H.

Wow! Hab ihn grad gefunden. Stammt aus meiner 1992er A36 - TT2400hrs

20. Dezember 2019: Von Dietmar Reichert an Timm H.

Danke, komme gerne darauf zurück wenn die billige Variante nicht funktioniert.

20. Dezember 2019: Von Timm H. an Dietmar Reichert

Ok, viel Erfolg!!


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang