Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

231 ist fallleitung

201b ist für jede art von mech benzinpumpe vor einspritzer oder vergaser!

richtig - aber ich habe zwar die Tanks oben, aber unten zwischen Tank und Vergaser 2-3 Benzinpumpen. Der Transducer geht zwischen die engine-driven pump und den Vergaser. Und ich habe den 231 - also den fuer die Fallleitung - Gravity Fed. Deshalb meine Unsicherheit da ich denke aufgrund der Benzinpumpen den 201er zu brauchen - nicht den 231...

sorry chris - wer hat dir das ohne beratung verkauft?

vielleicht hab ich noch einen 201b, den brauchst in dem fall, weil sonst der transducer auf grund der anderen

strömungsimpedanz andre werte generiert!

mfg

ingo fuhrmeister

richtig - das meinte ich - danke Ingo.

Ich werd's dann umtauschen muessen. Das habe ich bei nem online luftfahrbedarf bestellt wo ich saemtliche Daten angegeben habe und Frageboegen von JPI entsprechend ausgefuellt habe. Mittlerweile habe ich gehoert dass wohl auch andere Maule Eigner in USA auch die falschen Transducer von JPI bekommen haben - vielleicht einfach weil es halt Hochdecker sind und das dann halt so ist und man das bei Flugzeugen mit Sprit von oben eben so macht..

also werde ich umtauschen und den 201er verlangen. Haette ja sein koennen, dass bei mir ein Missverstaendnis gelegen haette - das moechte ich schon vorher abklaeren bevor ich was zwischen USA und Europa herum shippe..

Danke allerseits!

schick ihn zu mir...dann return 201b mit 8130 - hat das gerät ein 8130?

klar - 8130 habe ich. ich schreib' Dir ne PN

26. November 2019: Von Markus S. an Chris Schu

Bei mir steht auch die Investition in ein EDM830 für Tiefdecker an. Was hast du denn bezahlt?

27. November 2019: Von Chris Schu an Markus S.

ich hab's bei https://www.airteam.eu/ bestellt....

Haette ich mal gewusst was Ingo hier fuer Angebote macht.... schau mal im Nachbarthread!

27. November 2019: Von Markus S. an Chris Schu

Hab’s leider nicht gefunden. Dann soll Ingo doch mal bitte ein Angebot für Tiefdecker hier Posten.

27. November 2019: Von Chris Schu an Markus S.

Paar threads weiter unten - geht um Weihnachtsgeschenke...

https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2019,11,26,18,5017839

28. November 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Markus S.

schick mir doch ein email oder schalte deine pn frei...dann können wir über das begehr deines flugzeugs uns austauschen.

mfg

ingo fuhrmeister


11 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang