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16. Oktober 2018: Von Wolff E. an Achim H.

VNAV über Autopilot gekoppel

Achim, was meinst du damit? Das man ein ILS/LPV damit fliegen kann?

16. Oktober 2018: Von Achim H. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Achim, was meinst du damit? Das man ein ILS/LPV damit fliegen kann?

Du kannst mit GTN Software 6.50 (soeben auch EASA zertifiziert) vertikale Navigation Enroute einrichten. Damit kannst Du im Flug einen Höhenwechsel programmieren, genau wie gewünscht bzw. von ATC vorgegeben (descent FL260 cross XYZ at or below FL280) und Du kannst Dir einen Anflug machen auf non AIP-Plätze (da geht visual approach nicht). Mit G500/600 und Software 7.30 ergibt dies ein VDI (vertical deviation indicator) wie beim ILS/LPV, auf den Du den Autopiloten koppeln kannst. Im Prinzip genauso wie die FMS der Großflugzeuge.


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