Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Januar 2015: Von Justus SJ an 
Alexis, das wäre echt toll, wenn das so wäre.. Aber so stur zu mauern würde dazu führen, dass unsere Teile ewig im Zoll liegen ;-)
UPS scheint ein wenig fitter als FedEx, aber es kommt bestimmt 1x die Woche ein Fax bei uns an mit:

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie und mit, wie o.g. Sendung zollabgefertigt werden soll.

Wir können den betreffenden Artikel nicht auf der Produktliste finden.

Wünschen sie eine Zollabfertigung durch FedEx, so bitten wir zusätzlich um:

-genau Warenbeschreibung

-Angabe der Zolltarifnummern"


Kommt auch ein wenig auf den Lieferanten an, bzw. die Dokumentation, die der Sendung beiliegt. Ein generic Form 1 mit Verweis auf den Lieferschein bringt immer so ein Fax mit sich, wenn an jedem Artikel ein 8130 dranklebt, geht es meistens einfahc so durch..


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang