Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Oktober 2012: Von Flieger Max L.oitfelder an Othmar Crepaz
Also wer sich wirklich etwas Ordentliches geleistet hat war der (inzwischen ermordete) Präsident Hariri. Seine private B777 neben dem BBJ seiner Ehefrau (im gleichen Design) in Beirut zu sehen hatte schon was. Zusätzlich gab es in seinen Firmen ja noch 6 weitere BBJ's und mehrere B727 mit Winglets. Welches Engine Monitoring die hatten kann ich aber nicht sagen, weiß aber mit Sicherheit daß es "da draußen" noch Einiges mehr gibt als wir uns jemals vorstellen können (und in manchen Geräten konnte ich mal probesitzen und goldene Duscharmaturen bestaunen..). Mir würde ja schon der Privathangar in LOAV reichen der für die 6 Flugzeuge seines Besitzers zu klein ist..

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang