Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. August 2008: Von  an Jan Brill
Na dann bleibt es Abzuwarten wie Funkwerk darauf Reagiert.
Das die früheren Filser Transponder Probleme hatten, was Filser dann zu einigen Software Updates veranlasst hat war ja bekannt.
Auch das (ebenfalls bei den älteren XPDR's)Interne Fehler(laufzeiten)das Flugzeug nicht immer an dem Punkt am Radar Projezierte wo es sich tatsächlich befand,war doch als "Kinderkrankheit"schon bekämpft worden(meines wissens nach).
Ich habe so die befürchtung das diese AD Filser in Schwierigkeiten bringen könnte,wenn das zu Rücksendungen in großem Stil führt...Bleibt zu hoffen das Filser da schon ne passende Antwort parat hat(auf der HP der Fa. ist nix von ner AD zu lesen)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang