Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2016: Von T. Magin an Michael Höck

"... und Speyer keine Alternative ist"

Warum nicht? Sobald es auch ein GPS-Verfahren gibt wüsste ich nicht, was noch gegen Speyer spricht. Und jetzt, wo die BASF Mehrheitseigner der FSL ist, wird da auch deutlich mehr Druck auf dem Kessel sein. Und dann bin ich gespannt was die SAP macht ... Speyer liegt für die vor der Haustür.

8. Dezember 2016: Von Michael Höck an T. Magin

"Sobald"

Hätte, hätte Fahrradkette...

8. Dezember 2016: Von T. Magin an Michael Höck

Wie geschrieben: ich bau auf die BASF. Aber prinzipiell hast Du natürlich recht. Siehe Schönhagen.

12. Dezember 2016: Von Till W. an T. Magin Bewertung: +1.00 [1]

Genau wegen solchen Dingen habe ich meinen neuen Flieger seit Mai diesen Jahres in Speyer gebased.

Speyer kann man 100% empfehlen:

• Lange Bahn, gegrooved, keinerlei Pfützenbildung
  • sehr gute Öffnungszeiten, sehr einfache Verlängerung wenn man diese mal braucht (Anruf genügt)
  • günstige Gebühren
  • freundliches, hilfsbereites Personal
  • völlig relaxter und unkomplizierter Umgang vor Ort

2 Freunde von mir haben ebenfalls deren Flieger in Speyer und sind auch sehr zufrieden.

Speyer baut demnächst sogar neue Hallen, da die Vermietung recht ausgelastet ist.

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang